Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

E. Tolle: EINE NEUE ERDE – 12

21. Mai 2019 um 18:4521:00

In diesem Buch kommt den Kapiteln über das Ego und den Schmerzkörper eine – wie wir finden – zentrale Bedeutung zu. Nachdem wir uns am 14.04. noch einmal eingehend mit dem Ego befasst haben, sprechen wir am Di, d. 21.05., (vorläufig letzte Veranstaltung zu diesem Buch) noch einmal über den Schmerzkörper und darüber, wie unser Verhalten oftmals durch unseren Schmerzkörper bestimmt wird. Bitte lest vorbereitend noch einmal die Kapitel 5 und 6 des Buches.

Bitte beachtet: Wir diskutieren NICHT über die Inhalte in der Weise, dass wir ungefragt zu dem Stellung beziehen, was Andere an persönlicher Erfahrung gesagt haben! Aber: Jede/r ist eingeladen EIGENE Erfahrungen mit den Anderen in der Gruppe zu teilen.

Wir beginnen wieder um 18.45 Uhr mit einer kurzen Meditation. Im Anschluss (gegen 21 Uhr) besprechen wir, über welche Bücher wir uns in der näheren Zukunft austauschen wollen. Bitte bringt gern eure Ideen und Bücher zu diesem Termin mit um sie vorzustellen.

Details

Datum:
21. Mai 2019
Zeit:
18:45 – 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Alle Filmvorführungen sind private Veranstaltungen.