Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eckhart Tolle: EINE NEUE ERDE – Gepräch über den Inhalt des 1. Kapitels

14. März 2018 um 19:3021:30

An diesem 1. Abend werden wir uns ein wenig kennenlernen und darüber austauschen, was der Text des 1. Kapitels in uns bewegt (hat). Wer erst einmal nur zuhören möchte, ist ebenso herzlich willkommen!

Das Buch umfasst 10 Kapitel und jede/r sollte das jeweils folgende Kapitel zum nächsten Termin lesen, damit Alle auf dem gleichen Stand sind.

Am 14. März stimmen wir auch die weiteren Termine ab, vielleicht einen pro Monat, so dass uns dieses Buch bis zum Jahresende begleiten wird.

Details

Datum:
14. März 2018
Zeit:
19:30 – 21:30
Veranstaltungskategorien:
,

Alle Filmvorführungen sind private Veranstaltungen.