Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Film „Die Buddenbrooks“ (2008, von Heinrich Breloer mit Armin Mueller Stahl, …)

18. Dezember um 19:0022:00

Die Hansestadt Lübeck im 19. Jahrhundert: Seit Generationen sind die Buddenbrooks wohlhabende Getreidehändler und gehören zu den ältesten und angesehensten Familien der Stadt. In der Epoche des Umbruchs, zwischen Biedermeier und Gründerzeit, zieht Jean Buddenbrook die Fäden. Sein ältester Sohn Thomas soll später einmal die Firma übernehmen. Tochter Tony soll einen Kaufmann heiraten. So war es schon seit Generationen – doch die Zeiten haben sich geändert.

(Quelle: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Film+Die+Buddenbrooks)

Details

Datum:
18. Dezember
Zeit:
19:00 – 22:00
Veranstaltungskategorie:

Bitte sagt uns bis einen Tag vorher Bescheid, ob ihr kommt:
kontakt@schuppen-29.com
Danke!