Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Film: Wellness für Paare von Jan Georg und Jan Schütte (2016, 90 Min.)

7. März 2019 um 20:0021:30

Dieser kürzlich auf ARTE ausgestrahlte Film ist noch bis zum 16.03. über die Mediathek anzuschauen.

Handlung:

Die 5 Paare, Therese (Anke Engelke) und Thomas (Sebastian Blomberg), Nina (Anneke Kim Sarnau) und Malte (Bjarne Mädel), Michaela (Gabriela Maria Schmeide) und Heinz-Peter (Michael Wittenborn), Maren (Katharina M. Schubert) und Dirk (Martin Brambach), Kasa (Magdalena Boczarska) und Jan (Devid Striesow), haben sich alle zu einem Wellnessurlaub in Nordrhein-Westfalen angemeldet. Die neue Geschäftsidee des Hotels: Die Paartherapie ist im Preis inklusive. Dabei kommen so einige Konflikte, Sehnsüchte und Geheimnisse ans Tageslicht. Werden die Paare die Therapie überstehen und das Hotel am Ende glücklich wieder verlassen?

Das Besondere dieses Filmes ist, dass die Darsteller keinem Drehbuch folgen, ihre Dialoge entstehen spontan  und sind oft zum Schmunzeln. Wegen der überzeugenden schauspielerischen Leistung der Darsteller und der Situationskomik des Filmes sehe ihn nun ein drittes Mal – herzlich willkommen!

Details

Datum:
7. März 2019
Zeit:
20:00 – 21:30
Veranstaltungskategorie:

Alle Filmvorführungen sind private Veranstaltungen.