Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Impressionen einer Reise über griechische Inseln (Christine und Peter)

28. November 2019 um 20:0021:30

Christine und Peter Wiechmann bereisten im Frühling 2019 einige Inseln der Kykladen – Santorini, Naxos, Paros und Antiparos – und hielten ihre Eindrücke in wunderschönen Fotos fest. Wir konnten sie dazu gewinnen uns (Heinrich und Ulrike) ihre Fotos im Schuppen 29 zu zeigen. Wir freuen uns, dass wir weitere Interessierte hinzu einladen dürfen. Also: Herzlich willkommen!

Bitte beachtet: Wir beginnen eventuell schon um 19 Uhr, falls alle Interessierten so früh kommen können. Bitte seht am 29.11. noch einmal auf die Website.

Details

Datum:
28. November 2019
Zeit:
20:00 – 21:30
Veranstaltungskategorie:

Alle Filmvorführungen sind private Veranstaltungen.