Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Austausch und Ideensammlung fallen aus! Aber (s. u.)…

13. März um 15:3018:00

Nach einer langen Pause wegen „C-Maßnahmen“ wollten wir eigentlich zu einem Treffen bei Kaffee/Tee und Kuchen/Keksen zusammenkommen um uns auszutauschen und ggf. Ideen zu sammeln, wie der Schuppen 29 wieder genutzt werden kann. Vor fast genau 8 Jahren, am 14. März 2014, wurde er eröffnet. (Die letzten beiden Jahre war er fast durchgängig geschlossen.)

Der Schuppen 29 in Arfrade steht seit seiner Gründung unter dem Motto:

Jede/r kann etwas, dass für Andere interessant und nützlich ist:

So gab es regelmäßig Veranstaltungen zu Kultur, Gemeinschaft und Politik, wie Vorträge, Lesungen, Film- und Spieleabende, Buchcafé, Workshops etc. Näheres findet ihr auf der Website:  www.schuppen-29.com

Jede/r konnte teilnehmen und war herzlich willkommen!

———————————————————–

Es wird einen neuen Termin geben, zu dem sich voraussichtlich zeigen wird, ob der Schuppen weiterhin einem größeren Kreis für Veranstaltungen zur Verfügung stehen wird. Im Laufe der Jahre haben sich Veranstaltungen etabliert, die einen bestimmten Personenkreis ansprachen, z. B. Meditationsabende und Reiseberichte. Sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie wesentlich von den „Anbietern“ mitgetragen werden, und natürlich möchten wir diese sehr gern fortführen, ebenso wie Spielabende. Wir werden sehen…

Details

Datum:
13. März
Zeit:
15:30 – 18:00
Veranstaltungskategorie:

Alle Filmvorführungen sind private Veranstaltungen.