Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorleseabend: „Sigmund Freud – Die ganze Wahrheit“ von Christian Moser (Hans-Peter)

28. Januar 2019 um 19:3021:00

Die berühmten Träume und Neurosen seiner Patienten – Lustprinzip und Todestrieb – der Ödipuskomplex – Ich, Es und Über-Ich: Wer könnte über Freuds Ideen und Irrtümer, aber auch über die skurrilen, kaum bekannten Seiten seines Lebens besser Zeugnis ablegen als seine lebenslange Weggefährtin und stumme Zeugin aller Therapiesitzungen? Endlich bricht Sigmund Freuds berühmte Couch ihr Schweigen und offenbart die ganze Wahrheit über den Übervater der Seelenforschung … Ein intelligentes Vergnügen für alle Therapiefans und -hasser.

Hans-Peter liest aus diesem Buch ab 7. Januar 2019 jeden Montag bis (geschätzt) Mitte-Ende Februar.

Beginn: 19.30 Uhr          Dauer: ca. 90 Min.

Alle, die gern zuhören, sind herzlich willkommen.

Details

Datum:
28. Januar 2019
Zeit:
19:30 – 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Alle Filmvorführungen sind private Veranstaltungen.