Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar „Hosting für Kulturwandel“ (Pia von Pioneers of Change)

2. Oktober 2023 um 19:0020:30

Das Webinar „Hosting für Kulturwandel“ gibt einen Einblick, wie eine wertschätzende und (selektiv) authentische Kommunikation zu einem Wandel im persönlichen Umfeld, aber auch auf breiter Ebene beitragen kann. Wenn wir lernen, uns Schritt für Schritt zu öffnen, geben wir anderen die Erlaubnis, dies auch zu tun – und gestalten so das Umfeld mit.

Ich habe mich zu dem (kostenlosen) Webinar angemeldet und den Zugangslink erhalten. Wenn auch ihr interessiert seid, meldet euch bitte bis morgen (2.10.23) 18 Uhr bei mir an, so dass ich im Schuppen 29 die Vorbereitungen treffen kann (04506-550). Im Anschluss ist ggf. noch Zeit für einen Austausch.

Ich freue mich auf euch!

Ulrike

Details

Datum:
2. Oktober 2023
Zeit:
19:00 – 20:30
Veranstaltungskategorie:

Alle Filmvorführungen sind private Veranstaltungen.